und über die sieben Ebenen der Existenz, mit der höchsten Ebene von Liebe und Energie, verbinden.


Was ist ThetaHealing
®?

To change the world one person at a time and show everyone their true connection to The Creator of All That Is. We aim to bring forward the best in all people.


ThetaHealing® ist eine ergänzende oder alternative Heiltechnik aus dem Bereich des geistigen Heilens. Es ist sowohl therapeutisch als auch zur Selbsthilfe gedacht und zielt darauf ab, das körperliche, geistige und emotionale Wohlbefinden zu unterstützen. ThetaHealing® ist kein Ersatz für die konventionelle medizinische Behandlung, sondern viel mehr eine Ergänzung dazu.

Durch das Nutzen eines meditativen Prozesses, welcher auf die „Theta“-Gehirnwelle zugreift, wird die Schöpfungsenergie genutzt, um Veränderungen für die Klienten zu erreichen. Ein anderer Weg dies auszudrücken ist, dass wir Gott, die Energie, die in allem vorhanden ist, die Quelle, den Schöpfer oder wie wir die Schöpfungsenergie sonst nennen möchten, darum bitten, die Veränderung zu bewirken.

Obwohl ThetaHealing® als ein immaterieller geistiger Heilungsprozess betrachtet werden kann, ist es am besten beschrieben als "fokussierte Gedanken, welche Heilung und Transformation durch bedingungslose Liebe bringt“. Die ThetaHealing-Technik ist nicht spezifisch für ein Alter, Geschlecht, Rasse, Farbe, Glaube oder Religion ausgelegt. Jeder der an Gott oder eine Schöpfungskraft glaubt, kann auf die Zweige des ThetaHealing® Baumes zugreifen.“ (Quelle Vianna Stibal)

Wie bei allen Philosophien, welche auf Glauben basieren, gibt es keinen klaren, objektiven Beweis für eine solche Kraft, jedoch kann ein starker Glaube vorhanden sein. Ein gewisses Mass an Glauben ist notwendig, damit eine ThetaHealing® Sitzung erfolgreich ist. Für diejenigen, die glauben, ist kein Beweis nötig, für diejenigen, die nicht glauben, wäre kein Beweis ausreichend. Viele grosse Ideen von Wissenschaftlern und Forschern wurden am Anfang belächelt. Vielleicht müssen wir nicht alles sofort glauben, wir müssen lediglich die Möglichkeit in Erwägung ziehen: „Was wäre, wenn dies tatsächlich funktioniert“.

ThetaHealing® ist eine Methode, die uns zeigt, wie wir unsere natürliche Intuition nutzen können, während wir uns darauf verlassen können, dass die bedingungslose Liebe des Schöpfers die tatsächliche Veränderung bewirkt. Durch eine Veränderung der Gehirnwellen, vor allem der Thetawellen, sind wir in der Lage wahrhaftig zu spüren, wie der Schöpfer augenblicklich körperliche und seelische Heilung unterstützt.

ThetaHealing® wurde als Anleitung zur Selbsthilfe geschaffen und arbeitet an den Überzeugungen und Gefühlen der vier Ebenen: unserem Wesen, unseren Genen, unserer Geschichte und unserer Seele.

Durch wissenschaftliche Forschung wissen wir, dass Gefühle und Gedanken direkt auf unsere Gesundheit einwirken. Die Arbeit von ThetaHealing® ermöglicht uns, negative Gefühle und Gedanken durch positive zu ersetzen und über die sieben Ebenen der Existenz, mit der höchsten Ebene von Liebe und Energie, verbinden.


Quelle: www.thetahealingswiss.ch


Glaubenssätze oder -muster sind Überzeugungen, die unser Leben steuern, ohne dass wir uns dessen bewusst sind. Wir eignen sie uns im Laufe unseres Lebens unbewusst durch lernen, imitieren oder indem wir sie übernehmen an.

Allerdings ist nicht jeder Glaubenssatz zu unserem höchsten und besten Wohl.

Die Auswirkungen können sich nicht nur auf der seelischen Ebene, sondern auch in unserem Gesundheitszustand, unserer Gemütsverfassung, unserem Enerigehaushalt zeigen.

Durch die Arbeit mit ThetaHealing können selbstlimitierende Glaubensmuster aufgedeckt, verändert und Heilungsprozesse sowie die eigene WEiterbildung angeregt und unterstützt werden.


Wie kann ich mir die Arbeit vorstellen?

Wenn in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus ein nasser Fleck an einer Wand auftritt, wird solange gesucht, bis die undichte Stelle gefunden ist. Die Ursache für den Wasserfleck besteht meistens schon länger. Der Fleck, und somit die Tatsache, dass etwas nicht in Ordnung ist, wird jedoch nicht in dem Moment ersichtilch, wo der Schaden auftritt, sondern erst später. Sobald der Schaden sichtbar ist, werden nacheinander mögliche verursachende Komponenten, in diesem Fall die Wasserleitungen, untersucht. Wenn alle Leitungen überprüft wurden, der Wasserfleck aber nach wie vor vorhanden ist, wird weiter gesucht. Möglicherweise kommt der Schaden von einer defekten Stelle im Dach und gar nicht von einer Wasserleitung. Der Fleck kann erst dann trocknen und der Schaden wirklich behoben werden, wenn die Ursache gefunden und repariert wurde.

Im ThetaHealing werden die Ursachen zu den Themen, mit denen die Klienten kommen, aufgedeckt und verändert. Dies gilt gleichermassen für Menschen und Tiere.


Anwendung:

bei Erschöpfung, Schmerzen, Beschwerden 

bei Angstzuständen 

zur Gesundheitsförderung

um mehr Klarheit in herausfordernden Lebenssituationen zu erlangen und leichter mit ihnen umgehen zu können

um unbewusste Blockaden und Limitierungen zu lösen, die einen daran hindern, gesteckte Ziele zu erreichen oder gesund zu sein

um Veränderungen im Leben leichter anzunehmen
























ThetaHealing® ist eine registrierte Handelsmarke von Vianna Stibal.