Philosophie

Beim ThetaHealing® begleite ich Sie auf Ihrem Weg der persönlichen Weiterentwicklung sowie bei Gesundheitsthemen.
Biodynamsiche Craniosacraltherapie und Feldenkrais® sind Methoden, bei denen es auf unterschiedliche Art um Selbsterfahrung, Eigenwahrnehmung, Heilung und Gesundheit auf allen Ebenen geht. Die biodynamscihe Craniosacraltherapie arbeitet eher auf Zell- und energetischer Ebene, Feldenkrais nutzt sehr bewusst die Lernfähigkeit und Plastizität des Gehirns, und ermöglicht über Bewegung Veränderungen unserer Denk-, Bewegungs- und Verhaltensmuster.
Ich biete Sitzungen für Selbstzahler an und arbeite nicht mehr mit Krankenkassen zusammen.

Der respektvolle, klare Umgang mit dem Pferd, Sicherheit, Vertrauen und gemeinsames Lernen sind für mich wichtige Aspekte in der Arbeit mit Pferden und ihren Menschen.
Meine Stute ist in vielerlei Hinsicht meiner Lehrerin. Durch sie bin ich zu Tellington TTouch®, Centered Riding® und Connected Riding® gekommen.Sie erinnert mich immer wieder daran, dass das Leben Veränderungen mit sich bringt und Offenheit, Achtsamkeit, Geduld und Humor wichtige Bestandteile sind, um sich weiterzuentwickeln und das Leben zu geniessen.